Für einen gesunden Körper: Gesunde, feste und schöne Zähne ein Leben lang

Ich bin Dr. Jens Dreißig und begrüße Sie herzlich in meiner Zahnarztpraxis in Dinkelsbühl.

Wir bieten Ihnen hochqualitative Zahnbehandlungen für die ganze Familie. Spezialisiert sind wir auf die Implantologie, alles rund um Weisheitszähne, Zahnoperationen, Parodontosebehandlung, Wurzelbehandlung und ästhetischen vollkeramischen Zahnersatz z. B. mit der CEREC-Methode.

Unsere kleinen Patienten werden von einer Zahnärztin für Kinderzahnheilkunde betreut.

Selbstredend sind wir auch für „normale“ Zahn- und Schmerzbehandlungen für Sie da.

Für umfangreiche Behandlungen und Zahnoperationen und vor allem für Angstpatienten/ Zahnarztangst bieten wir alle Behandlungen auch in Sedierung oder Narkose – und damit angenehmer für Sie – an.

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck Ihrer neuen Praxis bei einem virtuellen Praxisrundgang.

COVID19-Update: Informationen unserer Praxis zu Corona

WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA

Liebe Patientinnen und Patienten!

Auch während des lock-down ist die Praxis für Sie geöffnet! Arzt- und Zahnarztbesuche sind trotz lock-down erlaubt.

Wir wollen auch gerade in dieser schwierigen Situation ein verlässlicher Partner rund um Ihre Zahngesundheit sein. Daher gehören Hygienemaßnahmen vor, während und nach der Behandlung schon immer zu unserer täglichen Routine! Hierbei folgen wir seit jeher den Richtlinien des Robert-Koch-Instituts.

Die Gesundheit von allen hatte für uns schon immer oberste Priorität!

Aufgrund der jetzigen Situation achten wir zusätzlich bei der Terminierung unserer Patienten darauf, dass es zu keinem erhöhten Patientenaufkommen in unserer Praxis kommt, um so den Kontakt zu anderen Personen zu vermeiden.

Alle Patienten werden einer individuellen Risikoabschätzung gemäß den aktuellen RKI-Vorgaben unterzogen. Danach entscheidet sich, ob die Behandlung durchgeführt werden darf.

Bitte beachten Sie:

Erscheinen Sie nicht ohne Termin in der Praxis.

Verschieben Sie bitte rechtzeitig Ihren Termin, wenn Sie die typischen Corona-Symptome bemerken, wie z.B. Geschmacks- oder Geruchsverlust sowie bei Fieber zeigen oder einen begründeten Verdacht auf eine Covid-19 Infektion haben. Sollten Sie zu einer Risikogruppe gehören, bitten wir Sie nicht ohne vorherige telefonische Rücksprache in unsere Praxis zu kommen.

Gerne besprechen wir mit Ihnen, ob die Untersuchung durchgeführt werden kann oder auf einen späteren Termin verschoben werden muss.

Wir hoffen sehr, möglichst schnell zusammen mit Ihnen durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!