Covid19/Corona-Update:

WIR SIND WEITERHIN FÜR SIE DA und werden auch während jedes lock-down die Praxis für Sie geöffnet haben! Arzt- und Zahnarztbesuche bleiben erlaubt. Wir wollen auch gerade in dieser schwierigen Situation ein verlässlicher Partner rund um Ihre Zahn-/Gesundheit sein. Die Gesundheit von allen hatte für uns schon immer oberste Priorität!

Daher gehören Hygienemaßnahmen vor, während und nach der Behandlung zu unserer täglichen Routine! Hierbei folgen wir schon immer den Richtlinien des Robert-Koch-Instituts. Aufgrund der jetzigen Situation achten wir zusätzlich bei der Terminierung unserer Patienten darauf, dass es zu keinem erhöhten Patientenaufkommen in unserer Praxis kommt, um so den Kontakt zu anderen Personen zu vermeiden.

Alle Patienten werden einer individuellen Risikoabschätzung gemäß den aktuellen RKI-Vorgaben unterzogen. Danach entscheidet sich, ob die Behandlung durchgeführt werden darf.

Erscheinen Sie nicht ohne Termin in der Praxis.

Verschieben Sie bitte rechtzeitig Ihren Termin, wenn Sie die typischen Corona-Symptome bemerken, wie z.B. Geschmacks- oder Geruchsverlust sowie bei Fieber zeigen oder einen begründeten Verdacht auf eine Covid-19 Infektion haben. Sollten Sie zu einer Risikogruppe gehören, bitten wir Sie nicht ohne vorherige telefonische Rücksprache in unsere Praxis zu kommen. Gerne besprechen wir mit Ihnen, ob die Untersuchung durchgeführt werden kann oder auf einen späteren Termin verschoben werden muss.

Wir hoffen sehr, möglichst schnell zusammen mit Ihnen durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!